Standesamt Veitsburg Ravensburg mit Schifffahrt von Meersburg nach Überlingen

Standesamtliche Trauung – Veitsburg Ravensburg 

Die Veitsburg erhebt sich majestätisch über Ravensburg und bietet eine unvergleichlich schöne Aussicht auf die Stadt. Als perfekter Ort für standesamtliche oder freie Trauungen schafft die Veitsburg Ravensburg eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Romantik. Die historischen Räumlichkeiten des Standesamtes auf der Veitsburg sind einladend für die Eheschließung, während die umliegende Umgebung förmlich dazu einlädt, den Bund fürs Leben an diesem malerischen Ort zu besiegeln. Aus diesem Grund haben sich Julia und Benjamin entschieden, sich auf der Veitsburg in Ravensburg das Ja-Wort zu geben.

Sektempfang im Garten der Veitsburg

Nach einer bewegenden Trauzeremonie auf der Veitsburg Ravensburg wurden Julia und Benjamin von ihren Liebsten herzlich beglückwünscht. Der Sektempfang fand im idyllischen Garten der Veitsburg statt, wo das Brautpaar und ihre Gäste bei strahlendem Sonnenschein die angenehmen Temperaturen und die atemberaubende Aussicht auf Ravensburg genießen konnten. Die Atmosphäre war von Freude und Glück erfüllt, während die Gäste sich in entspannter Stimmung austauschten und die besonderen Momente des Tages feierten.

Hochzeitsporträts nach der Trauung 

Im Anschluss an die Zeremonie hatten Julia und Benjamin ausreichend Zeit, um Hochzeitsporträts aufzunehmen, bevor es mit dem Auto nach Meersburg am Bodensee ging. Die Umgebung der Veitsburg bietet das ideale Ambiente für wunderschöne und unvergessliche Hochzeitsbilder. Zwischen den historischen Mauern und den blühenden Gärten entstanden romantische Aufnahmen, die die Liebe und Verbundenheit des Brautpaares eindrucksvoll festhielten. Das Fotografieren war eine wahre Freude, während Julia und Benjamin sich in ihrer Zweisamkeit verloren und die magischen Momente des Tages genossen.

Private Schifffahrt von Meersburg nach Überlingen

Für die Überfahrt zu ihrer abendlichen Location hatten Julia und Benjamin eine besondere Idee – eine private Schifffahrt von Meersburg nach Überlingen. Gemeinsam bestiegen sie das Schiff und stießen mit ihren Hochzeitsgästen erneut an. Trotz der intensiven Sonneneinstrahlung während der Schifffahrt gelang es, unvergesslich schöne Hochzeitsbilder von Julia und Benjamin festzuhalten. Die Fahrt über den Bodensee bot eine malerische Kulisse für die Fotos, während das Brautpaar und ihre Gäste die einzigartige Atmosphäre genossen und sich auf den weiteren Verlauf des besonderen Tages freuten.

Eckdaten – Veitsburg Ravensburg 

Relevante Informationen zur Heirat in der Veitsburg Ravensburg: