Hochzeitsfotograf in Ravensburg

Hochzeitsfotograf in Friedrichshafen

Euer Hochzeitsfotograf in Friedrichshafen

Es freut mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Friedrichshafen auf mich und meine Arbeit aufmerksam geworden seid. Ihr möchtet eine zeitlos-elegante, emotionale und authentische Hochzeitsreportage? Es wäre mir eine große Freude, Euch diesen Wunsch zu erfüllen und alle wichtigen Momente Eures großen Tages für die Ewigkeit festzuhalten.

Über mich

Mein Name ist Michael, ich lebe am schönen Bodensee und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf. Mein Stil: Ein Mix aus natürlicher Reportage- und inszenierter Hochzeitsfotografie. Ich begleite Euch mit meiner Kamera nicht nur bei Eurer Hochzeit in Friedrichshafen, sondern auch in der gesamten Bodenseeregion, innerhalb Europas und überall sonst auf der Welt. Wenn ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeiten rund um den Globus gewinnen möchtet, schaut Euch gerne in meiner Portfolio-Galerie um oder stöbert in meinem Blog nach den Themen, die Euch besonders ansprechen. Vielleicht habt ihr auch Interesse an einem außergewöhnlichen Unterwassershooting in Brautkleid und schickem Anzug?

So kam ich zur Hochzeitsfotografie

Im Jahr 2010 habe ich zum ersten Mal eine Hochzeit fotografisch dokumentiert – damals wünschten sich gute Freunde von mir authentische Aufnahmen ihres großen Moments und baten mich, Trauung und Feier mit meiner Kamera zu begleiten. An diesem Tag packte mich die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie. Ich wollte nicht nur gestellte Gruppenfotos machen, sondern all die Emotionen und Erlebnisse so für sie festhalten, dass ihr Hochzeitstag auch noch nach vielen Jahren immer wieder vor ihren Augen auflebt, sobald sie die Bilder betrachten. Es ist mir ein großes Anliegen, auch Euch mit meinen Fotos noch mehr wunderschöne Erinnerungen an Eure Hochzeit in Friedrichshafen zu schaffen, auf die ihr für den Rest Eures Lebens gerne zurückblickt. Eure Freude und Euer Lob ist für mich die wahre Erfüllung all meiner Mühen als Hochzeitsfotograf.

Meine Leistungen im Überblick

Ihr plant Eure Hochzeit in Ravensburg, Markdorf oder Lindau und seid auf der Suche nach Ideen für Euren großen Tag? Dann lasst Euch von meinem Portfolio und meinem Blog inspirieren und die Emotionen auf Euch wirken. Vor allem die vielen kleinen Dinge, die Freudentränen und Gänsehautmomente machen eine Hochzeit so perfekt und sollten deshalb auch unbedingt für die Ewigkeit festgehalten werden. Mit professionellen Bildern und liebevoll gestalteten Fotoalben könnt ihr Euch noch am Tag Eurer Goldenen Hochzeit so an Eure Trauung zurückerinnern, als wäre sie erst gestern gewesen.

Die Hochzeitsreportage

Ich möchte Euren Hochzeitstag ganz genau so für Euch festhalten, wie er tatsächlich stattgefunden hat. Deshalb begleite ich Eure Trauung und die anschließende Feier so unauffällig wie möglich mit meiner Kamera und fange alle emotionalen Höhepunkte des Tages ein. Als Hochzeitspaar sollt ihr Euren großen Tag voll und ganz genießen können und Euch nicht mit gestellten Posen oder langen Fototerminen herumschlagen müssen.
Bei meinen Ganztagesreportagen begleite ich Euch mindestens 8 Stunden. So bin ich bereits bei Eurem Getting-Ready dabei und dokumentiere die aufregenden letzten Handgriffe vor der Hochzeit. Anschließend folgen Euer First-Look und natürlich die Trauung. Selbstverständlich begleite ich Euch auch während Eurer Hochzeitsfeier und mache Einzel- und Gruppenfotos von Euch als Brautpaar sowie Euren Liebsten.

Beste Unterhaltung für Familie und Freunde

Seid ihr außerdem auf der Suche nach einer netten Beschäftigung für Eure Gäste, die Jung und Alt viel Spaß bereitet? Dann schaut doch mal auf fotokistebodensee.de vorbei und sichert Euch eine Photobooth für Eure große Hochzeitsfeier in Friedrichshafen .

Ich freue mich, mehr über Eure Pläne zu Eurer Hochzeit in Friedrichshafen oder direkt am Bodensee zu erfahren! Aber auch, wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen in Markdorf oder Lindau sucht, könnt ihr Euch natürlich gerne bei mir melden. Es wäre mir eine große Freude, Euch an diesem besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir gerne über mein Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch – selbstverständlich völlig unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich, mehr über Eure Pläne zu Eurer Hochzeit in Friedrichshafen oder direkt am Bodensee zu erfahren! Aber auch, wenn ihr nach einem Hochzeitsfotografen in Markdorf oder Lindau sucht, könnt ihr Euch natürlich gerne bei mir melden. Es wäre mir eine große Freude, Euch an diesem besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Schreibt mir gleiche eine E-Mail