Hochzeitsfotograf Basel

Hochzeitsfotograf in Ravensburg

Hochzeitsfotograf in Basel

Es freut mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf Basel auf meiner Seite gelandet seid. Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr zeitlos-elegante, emotionale und authentische Hochzeitsreportage sucht.

Mein Name ist Michael und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf. Ich begleite Eure Hochzeit mit meiner Kamera nicht nur in Basel sondern in der ganzen Schweiz, Europa und überall sonst wo auf der Welt. Schaut euch doch gerne auf meiner Über Mich Seite um, damit ihr noch mehr von mir erfahren könnt oder schaut gleich in meine Portfolio Galerie, um Euch von meinen Arbeiten zu überzeugen. Es wäre mir eine große Freude, Euch als Hochzeitsfotograf in Basel fotografisch begleiten zu dürfen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so schreibt mir einfach über mein Kontaktformular. Ich melde mich so schnell es geht bei Euch zurück – komplett unverbindlich natürlich.

Ich freuen mich schon mehr über eure Pläne über Eure Hochzeit in Basel zu erfahren!

Solange ihr auf meine Rückmeldung wartet, könnt ihr euch gerne die Zeit auf meiner Website vertrieben. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Photobooth sein, schaut doch mal hier vorbei: www.fotokistebodensee.de

Hochzeitsfotograf in Basel

Euer Hochzeitsfotograf in Basel

Es freut mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Basel auf mich und meine Arbeit aufmerksam geworden seid. Ihr möchtet eine zeitlos-elegante, emotionale und authentische Hochzeitsreportage? Es wäre mir eine große Freude, Euch diesen Wunsch zu erfüllen und alle wichtigen Momente Eures großen Tages für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine Leistungen im Überblick

Ihr plant Eure Hochzeit in Basel, Markdorf oder Lindau und seid auf der Suche nach Ideen für Euren großen Tag? Dann lasst Euch von meinem Portfolio und meinem Blog inspirieren und die Emotionen auf Euch wirken. Vor allem die vielen kleinen Dinge, die Freudentränen und Gänsehautmomente machen eine Hochzeit so perfekt und sollten deshalb auch unbedingt für die Ewigkeit festgehalten werden. Mit professionellen Bildern und liebevoll gestalteten Fotoalben könnt ihr Euch noch am Tag Eurer Goldenen Hochzeit so an Eure Trauung zurückerinnern, als wäre sie erst gestern gewesen.

Das Engagement-Shooting

Bei einem Engagement-Shooting sammelt ihr schon einmal erste Erfahrungen, wie es ist, vor der Kamera zu stehen, Euch wird die Angst vor Fehlern genommen und ihr könnt Euch ein wenig mit meiner Arbeitsweise vertraut machen. Auch für mich bietet dieses Shooting viele Vorteile, denn ich kann mich dadurch besser darauf einstellen, wie ihr vor der Kamera miteinander umgeht. So weiß ich direkt, wie ich an Eurem großen Tag die emotionalsten und romantischsten Fotos von Euch schießen kann. Mein Ziel ist es, Euch wunderschöne Bilder mitgeben zu können, die ihr Euch immer wieder gerne anschaut.

Die Hochzeitsreportage

Ich möchte Euren Hochzeitstag ganz genau so für Euch festhalten, wie er tatsächlich stattgefunden hat. Deshalb begleite ich Eure Trauung und die anschließende Feier so unauffällig wie möglich mit meiner Kamera und fange alle emotionalen Höhepunkte des Tages ein. Als Hochzeitspaar sollt ihr Euren großen Tag voll und ganz genießen können und Euch nicht mit gestellten Posen oder langen Fototerminen herumschlagen müssen.
Bei meinen Ganztagesreportagen begleite ich Euch mindestens 8 Stunden. So bin ich bereits bei Eurem Getting-Ready dabei und dokumentiere die aufregenden letzten Handgriffe vor der Hochzeit. Anschließend folgen Euer First-Look und natürlich die Trauung. Selbstverständlich begleite ich Euch auch während Eurer Hochzeitsfeier und mache Einzel- und Gruppenfotos von Euch als Brautpaar sowie Euren Liebsten.

Vielleicht sucht Ihr aber auch nach einem Hochzeitsfotograf in Zürich oder Luzern ? Kein Problem,  natürlich könnt ihr euch ebenso sehr gerne bei mir melden.

Schreibt mir gleiche eine E-Mail