Hochzeit in Überlingen am Bodensee

Tamara und Jannick gaben sich das Jawort im barocken Standesamtsaal in Überlingen. 

Bevor sie sich das Jawort gaben, haben wir den First Look am Schloss Rauenstein in Überlingen durchgeführt. 

 

First Look 

Bevor sich Tamara und Jannick das erste mal in ihrer Hochzeitsrobe gesehen haben, stand das Braut- sowie das Bräutigam-Styling an. Tamara hat sich ihre Brautfrisur sowie ihr Make-up im Friseursalon Haarmeisterei am See machen lassen, während Jannick sich mit seinem Trauzeuge zu Hause anzog und für die Trauung vorbereitete. Als beide fertig gestylt waren fand der First Look am Schloss Rauenstein in Überlingen statt. Jannick sowie Tamara waren beide sichtlich aufgeregt – gerne halte ich diese Spannung an, denn die darauf entstehenden Bilder sind einfach einzigartig. Tamara schritt von hinten ganz langsam – Schritt für Schritt – auf Jannick zu, der zu diesem Moment ihr noch den Rücken zugewandt hatte. Langsam drehte Jannick sich zu Tamara um – Stille! Jannick war sichtlich sprachlos und bestaunte seine Tamara – die beiden erlebten eine Explosion an Emotionen. 

Immer wieder bekomme ich Gänsehaut, wenn der Moment kommt, in dem der Bräutigam sich zur Braut umdreht – Wahnsinn! 

 

Standesamtliche Trauung im Museum Überlingen

Tamara und Jannick haben sich dazu entschieden im Museum in Überlingen – genauer gesagt im Raum 20 – das Jawort zu geben. Als sie nach dem First Look am Standesamt ankamen, wurden sie von ihren Gästen empfangen. Tamara und Jannick betraten den Museumsaal mit musikalischer Begleitung. Nach der Trauung wurde ausgiebig im Friedinger Schlössle gefeiert.