Hochzeitsfotograf Michael Geyer

Fotografieren heißt für mich, die Welt zu entdecken. Mit der Kamera halte ich fest, was mir dabei begegnet: Wunderschönes, Wichtiges, Berührendes und Bewegendes. Denn das Besondere an tollen Fotos ist, dass die darauf verewigten Momente beim Betrachten wieder aufleben;  Als wärt Ihr wieder dabei.

Seit 2008 ist die Kamera mein ständiger Begleiter. Mit der Hochzeitsfotografie begann ich 2010, als gute Freunde mich baten, ihre Hochzeit zu dokumentieren. Da hat es mich gepackt: Ich wollte den schönsten Tag ihres Lebens bildlich festhalten

Michael Geyer Hochzeitsfotograf

aber nicht mit gestellten Gruppenfotos! Sondern, indem ich quasi unbemerkt dem Geschehen folge und all die emotionalen Momente, die in solchen Veranstaltungen stecken, für immer auf Zelluloid banne.

Das lag mir, das wollte ich perfektionieren. Inzwischen darf ich mich zu den besten Hochzeitsfotografen weltweit zählen.

Internationale Berufsverbände wie die ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers), Fearless Photographers und WPJA (Wedding Photojournalist Association) haben mich in ihre Riege aufgenommen. Einige meiner Bilder wurden auch schon mit diversen Awards ausgezeichnet. 

Hochzeiten begleite ich nicht mehr nur am schönen Bodensee – wo ich geboren, aufgewachsen und noch immer zuhause bin – sondern auf Wunsch überall in der Welt, auch unter Wasser!

Zusammen mit meiner Frau reise ich auch in meiner Freizeit überaus gerne. Dabei gehen wir am liebsten unserer gemeinsamen Leidenschaft nach: dem Tauchsport. Fernab von Massentourismus entdecken wir die entlegensten Flecken dieses Planeten und genießen die gemeinsame Zeit der wunderschönen Unterwasserwelt. Die Kamera darf hierbei natürlich nicht fehlen!

Ich möchte mit meiner Arbeit hinter dem Fotoapparat meinen fotografierten Hochzeitspaaren – also Euch! – ein unvergessliches Geschenk überreichen. Die Freude, das Lob und die Anerkennung, nachdem ich den Brautpaaren die Bilder übergeben habe, ist für mich die wahre Erfüllung all meiner Mühen als Hochzeitsfotograf.

Kontaktiert mich – und stellt mir Eure Fragen. Ich freue mich darauf!

Euer Michael