Hochzeitsfotograf Bodensee

Hochzeitsfotograf Bodensee

Eurer Fotograf für Hochzeitsfotos am Bodensee

Es freut mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf am Bodensee auf meiner Seite gelandet seid. Mein Name ist Michael, ich lebe am schönen Bodensee und ich bin professioneller Hochzeitsfotograf.

Als professioneller Hochzeitsfotograf am Bodensee habe ich mich auf zeitlose und authentische Hochzeitsfotos rund um den Bodensee spezialisiert.

Meine Bilder fangen die Momente exklusiv, authentisch und mit allen Emotionen des Tages ein. Ich begleite Eure Hochzeit in meinem Stil der Hochzeitsreportage, einem Mix aus natürlicher Reportage- und inszenierter Hochzeitsfotografie.

Solltet ihr am Bodensee heiraten wollen und seid noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotografen, dann nehmt am Besten gleich Kontakt mit mir auf und vereinbart ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Mit meiner Jahrelange Erfahrung als professioneller Hochzeitsfotograf kann ich Euch mit einige wichtige und sehr hilfreiche Tipps an die Hand geben, welche die Planung Eurer Hochzeit erleichtern werden. 

Habe ich euch neugierig gemacht und ihr wollt mehr von meinen Arbeiten als Hochzeitsfotograf sehen , dann stöbert gerne in meinem Portfolio. Hier findet ihr nicht nur Hochzeiten aus dem Bodenseekreis, sondern von Markdorf bis Friedrichshafen über Ravensburg, Thailand und den Malediven ist nahezu alles dabei. 

Gerne biete ich euch auch eine Fotobox für Eure Hochzeit an, so ist der Partyspaß garantiert.

Solange ihr auf meine Rückmeldung wartet, könnt ihr euch gerne die Zeit auf meiner Website vertrieben. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Photobooth sein, schaut doch mal hier vorbei: www.fotokistebodensee.de

Schreibt mir gleiche eine E-Mail