Hochzeit im Schloss Meersburg

Hochzeitsfotograf Meersburg

Valerie und Phlipp, beide in den USA lebend, feierten im Juli Ihre Hochzeit im Schloss Meersburg.

Der Bräutigam hat Schweizer Wurzeln, deshalb traf sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft im Vorfeld in der Schweiz und fuhr dann gemeinsam mit einem Reisebus in Richtung Meersburg.

Die Trauung wurde nicht wie üblich durch einen Standesbeamten durchgeführt, sondern durch Philipps  besten Freund. Das ganze wurde in englischer Sprache abgehalten – ein besonders emotionales Erlebnis.

In der mittelalterlichen Kulisse, in der Altstadt von Meersburg, fand nach der Trauung im Schloss Meersburg der Sektempfang statt.

Anschließend  ging es gemeinsam erst Richtung Friedrichshafen und dann mit der Fähre über den See nach Romanshorn. In  Romanshorn angekommen ging es direkt zur Partylocation.

Es war ein wunderschöner Tag und der Abend wurde durch eine unvergessliche Feier abgerundet.

Danke das ich dabei sein durfte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.