Anja und Manuel | Hochzeit | Ittendorf

Am 26.07. als Hochzeitsfotograf in Ittendorf :

n der katholischen Kirche in Ittendorf, gaben sich Anja und Manuel das gemeinsame Eheversprechen. Das Brautpaar ist sehr aktiv in diversen Musikkapellen, daher war für musikalische Unterhaltung während und nach der Trauung stets gesorgt.

Auf das Wetter war kein Verlass, es regnete leider wie aus Eimern, aber dies hielt uns jedoch nicht davon ab, dennoch die geplante Location anzufahren. Nach einigen Bildern im Freien entschied ich spontan mit den beiden in ein größeres Blumenhaus zu gehen, um dort dann das Paarshooting fortzusetzen. Die zwei frisch Vermählten hatten einen großen Spaß.

Die anschließende Feier fand im edlen Ambiente des Zeppelin Hangar in Friedrichshafen statt, dort wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Das Engagement – Shooting der beiden könnt ihr euch hier anschauen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.