Hochzeit von Jassi und Fabian

An einem wunderschönen Sommertag fand die standesamtliche Trauung von Jassi und Fabian, in Eschach bei Ravensburg, statt.

Vor dem Standesamt warteten bereits die Gäste auf das Eintreffen des Brautpaares. Der Bräutigam kam mit einem schicken roten Cadillac vorgefahren. Kurz darauf versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft in den Räumlichkeiten des Eschacher Standesamtes. Standesgemäß wurde die Braut von ihrem Vater zum Bräutigam geführt. Als Jassi mit ihrem Vater das Standesamt betrat, spürte man die emotionale Aufregung im Raum.

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von ihren Liebsten beglückwünscht und im Anschluss fuhren alle, zur Location Haus am See in Flappach, zum Sektempfang. Mit viel Liebe zum Detail war die Location im Vintage Stil dekoriert. Für die Gäste standen einige Überraschungen bereit, wie Zigarren für die Herren oder schicke Flip-Flops für die High Heels Trägerinnen.

Das außergewöhnlich schöne Ambiente liegt direkt am Flappbachweiher und bot eine wundervolle und zugleich romantische Kulisse für das Portraitshooting.

Nach dem Shooting ging es in die nahe gelegene Feierlichkeit und dort wurde dann zu Abend gegessen und stimmungsvoll bis in die Nacht hinein gefeiert.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken, dass ich euren wundervollen Tag begleiten durfte. Für die Zukunft wünsche ich dir liebe Jassi und lieber Fabian alles Liebe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.