Workshop bei Sascha Krämer in Köln

Als Hochzeitsfotograf nutzt man gerne die ruhigere Zeit um sich weiterzubilden.Aus diesem Grund, nutzte ich die Gunst der Stunde und machte mich auf den Weg nach Köln, um dort einen Workshop mit Sascha Krämer zu besuchen.Dieser Workshop war wirklich klasse! Nicht nur meine fotografischen Skills wurden erweitert, sondern auch mein Netzwerk, durch super liebe und neue Kollegen/innen, die ich dort kennenlernen konnte.Ja und das Sascha ein cooler Typ ist, weis man spätestens wenn man mal mit ihm den ein oder Small Talk gehalten hat 😊 In diesem Sinne, noch einen schönen restlichen Sonntag!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.