Hochzeit auf den Malediven – Bandos Island

heiraten am Strand: eine Hochzeit auf den Malediven – Bandos Island

Eine Hochzeit begleiten zu dürfen ist für mich immer etwas Besonderes, egal wo diese auf der Welt stattfindet. Eine Hochzeit auf den Malediven – Bandos Island ist jedoch etwas ganz besonderes. Anne-Katrin und Thomas durfte ich als Hochzeitsfotograf auf die Malediven begleiten. Genauer gesagt auf die Trauminsel Bandos. Die Barfußinsel Bandos ist ganz in der Nähe des internationalen Flughafens der Hauptstadt Male gelegen und kann ganz bequem mittels Speedboot erreicht werden. Das Getting-Ready fand in der Strandhütte statt und als Hochzeitsauto diente das Golf-Car des Resorts – es war ein tolles Erlebnis! Das Hotel Bandos Island Resort hat alles super organisiert. Es verlief alles so, wie die beiden es sich gewünscht haben.

Heiraten auf den Malediven ist etwas ganz besonderes. Gerne unterstütze ich Euch oder gebe Euch Inspirationen für die Planung einer Hochzeit auf den Malediven. Ich stehe euch gerne mit Tipps und Tricks zur Seite.

Anbei lass ich nun die Bilder für sich sprechen.

Die Bilder von dem gemeinsamen Engagement Shooting findet ihr hier: Teil1 & Teil2