After-Wedding auf den Malediven – Angaga Island

After-Wedding am Traumstrand der Malediven

Letztes Jahr hatte ich das unglaubliche Privileg, eine Hochzeit und ein After-Wedding-Shooting auf den Malediven zu begleiten, genauer gesagt auf der atemberaubenden Insel Angaga im Süd Ari Atoll.

Obwohl die Bilder wie Urlaub aussehen mögen, war es eine wahre Herausforderung, unter diesen Bedingungen ein Shooting im Brautkleid und im Anzug durchzuführen. Mein Respekt gilt dem Brautpaar, das fantastisch mitgemacht hat. Trotz der Strapazen strahlten sie vor Glück, als ich vorschlug, „ab ins Wasser“ zu gehen und sie beide samt ihrer eleganten Kleidung ins kristallklare Wasser springen konnten. Ein unvergesslicher Spaß für uns alle.

Das After-Wedding-Shooting war ein absolutes Highlight, das ich jederzeit wiederholen würde. Wenn ihr also auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für die Malediven seid, zögert nicht, mich zu kontaktieren :).

Heiraten auf den Malediven ist etwas ganz besonderes, gerne unterstütze ich euch auch bei der Planung oder gebe nützliche Tips hierzu. Gerne könnt ihr direkt mit mir https://www.michaelgeyer.de/kontakt/ aufnehmen und am besten gleich einen Termin für ein After-Wedding auf den Malediven vereinbaren.

Anbei lass ich nun die Bilder für sich sprechen.

Hochzeitsfotograf Mauritius – Hochzeitsfotograf Malediven – Hochzeitsfotos Malediven – Taumhochzeit Strand –  Hochzeit Mauritius

Habe ich Euer Interesse geweckt und ihr wollt weitere Hochzeit auf den Malediven sehen? Dann schaut euch gerne die Hochzeit von Anne-Kathrin und Flo auf Bandos Island an.