After-Wedding auf den Malediven – Angaga Island

After-Wedding am Traumstrand der Malediven

Vergangen Jahres hatte ich die Ehre und durfte eine Hochzeit bzw. ein After-Wedding auf den Malediven genauer gesagt auf der Insel Angaga die sich im Süd Ari Atoll befindet  begleiten.

Auch wenn die Bilder nach Urlaub aussehen, war es absolute Schwerstarbeit unter diesen Bedingungen ein Shooting im Brautkleid und im Anzug zu machen, mein großes Lob an die Beiden, die super mitgemacht haben. Die Beiden waren aber überglücklich, als das Kommando „ab in´s Wasser“ kam und beide mit samt ihren Klamotten ins Wasser springen konnten. Ein Spaß für alle Beteiligten.

Es war ein klasse After Wedding Shooting das ich gerne jederzeit wiederholen würde. Seit ihr also gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für die Malediven so meldet euch bei mir :).

Heiraten auf den Malediven ist etwas ganz besonderes, gerne unterstütze ich euch auch bei der Planung oder gebe nützliche Tips hierzu. Gerne könnt ihr direkt mit mir https://www.michaelgeyer.de/kontakt/ aufnehmen und am besten gleich einen Termin für ein After-Wedding auf den Malediven vereinbaren.

Anbei lass ich nun die Bilder für sich sprechen.

Hochzeitsfotograf Mauritius – Hochzeitsfotograf Malediven – Hochzeitsfotos Malediven – Taumhochzeit Strand –  Hochzeit Mauritius

Habe ich Euer Interesse geweckt und ihr wollt weitere Hochzeit auf den Malediven sehen? Dann schaut euch gerne die Hochzeit von Anne-Kathrin und Flo auf Bandos Island an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.