Hochzeit Stefanie und Jochen Göppingen

Hochzeitsfotograf Göppingen

Stefanie und Jochen trauten sich in Göppingen und ich durfte die beiden, bei Ihrer schönen Hochzeit, als Fotograf begleiten.

Hoch „Annelie“ sorgte dafür, dass dieser Sommertag zum heißesten werden sollte, der jemals in Deutschland gemessen wurde.

Das Getting-Ready verlegte Stefanie kurzerhand – aufgrund der teilweise unerträglichen Hitze – nach draußen, dort zog sie sich dann im kühleren Schatten ihr Brautkleid an, wobei ihre Mutter und Freundinnen ihr geholfen haben. Kurze Zeit später war das erste zusammentreffen der beiden, der sogenannte First Look. Jochen war sichtlich gerührt von der Schönheit seiner Braut. Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Emotionen sich in diesem Moment treffen. Für mich als Hochzeitsfotograf ein absolut atemberaubender Moment. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung in der Nahe gelegenen Kirche. Nach der Trauung ging es direkt zur Feierlocation, dort wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Stefanie & Jochen – ich wünsche Euch beiden für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.