Paarshooting auf der Insel Reichenau

die Insel im Bodensee

Die Insel Reichenau ist eine bewohnte Insel im Landkreis Konstanz in Baden-Württemberg und die größte Insel im Bodensee. Seit 2000 ist sie mit dem Kloster Reichenau auf der UNESCO-Liste des Welterbes verzeichnet.

Da die Insel Reichenau nicht nur die Heimat von Steffi und Bene ist sondern auch der Ort der Trauung sein sollte, nutzten wir die schöne Kulisse um dort unser Kennenlernshooting durchzuführen. Wir hatten eine tolle Zeit und ein super Paarshooting auf der Insel Reichenau. Anbei einige Bilder für als kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Hochzeit von Steffi und Bene.

Tipp: 

Ich empfehle meinen Paaren immer, ein solches Shoooting vor der Hochzeit durchzuführen. So lernt man schon einmal den Umgang mit der Kamera kennen und man kann die Zeit super nutzen um Details für die bevorstehende Trauung durch zusprechen.

Schaut auch auf meiner Seite vorbei, wo ich noch etwas genauer auf ein Engagment shooting eingehe.