freie Trauung im Hotel Bad Schachen in Lindau am Bodensee

Die beiden gaben sich bereits am Vortag auf dem Standesamt in Lindau das Jawort. Am folge Tag sollte es dann soweit sein, der große Tag der beiden war gekommen: nach dem Getting Ready im Hotel City-Krone in Friedrichshafen feierten Carolin und Alexander ihre freie Trauung im Hotel Bad Schachen in Lindau am Bodensee. Bei traumhaften Wetter gaben sich die beiden im Garten des Hotels das Jawort. Die Feier führte die ganze Gesellschaft anschließend in das Max und Moritz nach Kressbronn. Den Blick den man von dort oben genießen kann ist wirklich gigantisch von Kressbronn bis über den Bodensee…einfach traumhaft schön.

Getting Ready:  Hotel City-Krone

freie Trauung:   Hotel Bad Schachen

Feierlocation:    Max und Moritz

Ihr wollt mehr sehen vom Hotel Bad Schachen? Schaut euch gerne die Hochzeit von Rene und Julia an