Hochzeit in Uhldingen-Mühlhofen

Hochzeitsfotograf Bodensee

Nun ist es schon etwas länger her, aber bedingt durch andere Projekte konnte ich die Bilder, dieser wunderschönen Hochzeit in Uhldingen-Mühlhofen, nicht früher online stellen. Es war ein schöner sonniger Tag im Sommer als sich Aida und Damir standesamtlich in Uhldingen-Mühlhofen das Ja-Wort gaben. Nach der Trauung fuhren wir dann gemeinsam mit einem Cadillac Eldorado Serie 62 Convertible ( Hammer Auto 🙂  HARR HARR ) auf die Blumeninsel Mainau, wo das Paarshooting in einer malerischen Kulisse stattfinden konnte.

Es war ein wirklich schöner Tag den ich mit den beiden verbringen durfte und vor allem  hat er sehr viel Spaß gemacht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.