Paarshooting im neuen Schloss Tettnang

Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack mit einem Paarshooting im neuen Schloss Tettnang von Nicole und Sven. Die beiden geben sich das Ja Wort  am 25.08.2012 im GZH Friedrichshafen. Die zwei hatten an diesem Tag wirklich Glück, der Wettergott war absolut auf der Seite der zwei. Den Tag davor schüttete es aus allen Wolken und auch die Wettervorhersage für den Tag der Trauung sollte nichts gutes verheißen. Doch als es dann soweit war, riss der Himmel auf und es wurde wunderbares Wetter.

Nach der standesamtlichen Trauung und dem Tortenanschnitt schnappte ich mir die beiden und es ging los zum Paarshooting im neuen Schloss Tettnang.

 

Hochzeitsfotograf im Schloss Tettnang

Hochzeit im Schloss Tettnang

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.