hochzeit im Standesamt in Meersburg am Bodensee

Zwei Wochen vor dem eigentlichen Trauungstermin rief mich ein alter Freund an und bat mich, als Fotograf die Trauung seines besten Freundes festzuhalten. Es sollte eine Überraschungshochzeit für das Brautpaar werden. Eine Hochzeit im Standesamt in Meersburg am Bodensee

Einen Sektempfang organisierten die Freunde aus Karlsruhe, in Eigenregie, direkt vor dem Standesamt. Die zwei Turteltauben gingen davon aus, das alles im kleinen Rahmen stattfindet. Ahnungslos kam das Brautpaar vor dem Standesamt an, sie schauten nicht schlecht aus der Wäsche, als sie sahen was alles für sie organisiert worden war.

Ihr wollt noch mehr Hochzeiten in Meersburg sehen? Dann schaut doch mal hier rein: Hochzeit von Sabrina und Gregor

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.