Hochzeit in der katholischen Kirche in Fischbach

mit feier im Zeppelin-Museum Restaurant Friedrichshafen

Die Hochzeit von July und Ingo durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten. Nach dem Getting-Ready organisierte ich den First-Look. Ein toller Moment den man super mit einem kleinen anschließenden Paarshooting verbinden kann. Für die Trauung wählten die beiden die schöne katholischen Kirche St. Vitus in Fischbach am Bodensee.

Nach der Trauung ging es zu einem gemeinsamen Paarshooting direkt am Bodenseeufer. Ich empfehle meinen Paaren das Shooting nicht an einem Stück zu machen, sondern lieber auf mehrere Etappen aufzuteilen. Dies bietet einige Vorteile, wie z.B. das Einfangen verschiedener Lichtsituationen, mehrere Locations können besucht werden und vor allem ist das Brautpaar nicht zu lange von den Gästen entfernt.

Als wir zurück kamen in die Feierlocation erwarteten uns die Gäste schon und die Feier im Zeppelin Museum´s Restaurant Friedrichshafen nahm ihren Lauf. Ein tolles Fest am See, dass bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Weitere Trauungen in der ST. Vitus in Fischbach findet ihr hier:

Hochzeit von Luisa und Sascha