Hochzeit in der katholischen Kirche in Fischbach

mit feier im Zeppelin Museum Restaurant Friedrichshafen

Die Hochzeit von July und Ingo im Zeppelin Museum Restaurant durfte ich als Hochzeitsfotograf begleiten. Das Getting-Ready von July fand in der gemeinsamen Wohnung statt. Ingo richtete sich derweil bei seinen Eltern. Praktisch wenn alles im selben Haus ist. Als beide angezogen und fertig gerichtet waren. organisierte ich den First-Look: ein toller Moment den man super mit einem kleinen anschließenden Paarshooting verbinden kann. Das Make-Up ist noch super fisch und es hilft dem Paar meist ungemein, das die Nervosität sich etwas senkt. Für die Trauung wählten die beiden die schöne katholischen Kirche St. Vitus in Fischbach am Bodensee.

Nach der Trauung wählten wir für das Paarshooting das Ufer am schönen Bodensee, direkt in Friedrichshafen – unweit der Feier Location. Die Empfehlung hier für meinen Paaren lautet ganz klar: das Shooting nicht an einem Stück zu machen, sondern lieber auf mehrere Etappen aufzuteilen. Dies bietet einige Vorteile:  wir  haben verschiedene Lichtsituationen die wir einfangen können oder auch die Option an mehrere Locations zu fahren ohne das sich das Brautpaar zu lange von den Gästen entfernt.

Bei der Rückkehr in die Feier Location erwarteten uns die Gäste schon und die Feier im Zeppelin Museum Restaurant Friedrichshafen nahm ihren Lauf. Ein tolles Fest am See, dass bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Weitere Trauungen in der ST. Vitus in Fischbach findet ihr hier:

Hochzeit von Luisa und Sascha