Zivile Trauung im Stadthaus Zürich – Zunftstube im Zunfthaus zur Waag

Hochzeit: Zunftstube im Zunfthaus zur Waag in Zürich

Mal wieder eine Hochzeitreportage aus der Schweiz – genauer gesagt aus Zürich.

Vor der Zunftstube im Zunfthaus zur Waag in Zürich fand der First Look von Andrea und Thomas statt. Wir nutzten die Location rund um das Zunfthaus, um dort die Pärchenbilder festzuhalten. Direkt im Anschluss gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Nach der Trauung wurden Andrea und Thomas von ihren Hochzeitsgästen mit einem Apero direkt am Zürichsee überrascht.

Fahrt mi der Tramm zur Location

Gemeinsam fuhren Andrea und Thomas mit ihren Hochzeitgästen mit der Tramm zur Location: Signau House & Garden Boutique Hotel Zürich. Dort angekommen feierten alle bis in die Morgenstunden.

Liebe Andrea, lieber Thomas, herzlichen Dank, dass ich ein Teil Eures großen Tages sein durfte – ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute sowie unendliche Liebe!