Heiraten in Lindau am Bodensee

Eine Schifffahrt ins Glück – Hochzeit in Corona Zeiten

Getting Ready

Im Boutique-Hotel Adara in Lindau fand das Getting Ready sowie der First Look von Susanne und Claudius statt. Im Anschluss ging es direkt ins Standesamt von Lindau, in dem sich die beiden das Jawort gaben. Nicht nur das die Corona Epidemie herrschte, spielte am Hochzeitstag auch noch der liebe Wettergott nicht mit. Von beidem ließen sich Susanne und Claudius überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, denn sie schwebten beide auf Wolke 7.

Location: Eil Gut Halle Lindau am Bodensee

Nach der Trauung liefen Susanne und Claudius gemeinsam mit ihren Hochzeitgästen zur Location: Eil Gut Halle in Lindau. Dort wurden das Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste mit kulinarischen Leckereien sowie unterschiedlich edlen Tropfen zum Sektempfang empfangen.

Fahrt mit dem Schiff auf dem Bodensee

Das Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste waren nun gestärkt für den nächsten Höhepunkt des Tages: Eine Schifffahrt auf dem Bodensee. Gemeinsam liefen das Brautpaar mit ihren Gästen zum Schiff – dort wurden sie bereit vom Kapitän und der Schiffsbesatzung empfangen. Dann hieß es „Leinen los“ und das Schiff verließ den Lindauer Hafen.

Shooting auf dem Schiff

Wir nutzten die Fahrt für ein Pärchenshooting, während die Gäste mit Kuchen und Kaffee bedient wurden und die Aussicht auf dem Schiff genossen.

Liebe Susanne, lieber Claudis, herzlichen Dank, dass ich Euren groß begleiten durfte. Wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und vor allem ewige Liebe!