Unterwasser After-Wedding Hochzeit

Unterwasser After-Wedding

In meiner Freizeit tauche ich gerne in die faszinierende Unterwasserwelt ab. Warum dann nicht einmal die Schönheit des tauchens mit der Liebe verbinden? Hierzu eignete sich doch ein Unterwasser After-Wedding Shooting perfekt.

Ihr wollt auch einmal mit eurem Brautkleid abtauchen? Kein Problem, kontaktiert mich am besten sofort und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Es ist auch gar nicht so schwer wie es aussieht, ich gebe euch hilfreiche Tips und leite euch zu dem perfekten Bild.

Vielen Dank auch an Melanie von Mel´s Hairdesign für die super Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.