Standesamtliche Trauung in Stetten bei Meersburg

Vor dem Standesamt in Stetten bei Meersburg am Bodensee fand der First Look von Antje und Mario statt. Diesmal wartete nicht der Bräutigam auf seine Braut, sondern umgekehrt. Antje konnte es kaum erwarten endlich ihren Mario zu sehen. Mario lief ganz langsam – Schritt für Schritt – auf seine Zukünftige zu bis er hinter ihr stand. Voller Vorfreude drehte sich Antje zu Mario um und präsentierte ihm ihr Hochzeitskleid. Direkt im Anschluss gaben sich die beiden das Jawort im Standesamt von Stetten.

Shooting in Meersburg

Gemeinsam fuhr ich mit den beiden zur Shooting Location. Das Licht stand perfekt und ich konnte wunderschöne Aufnahmen der beiden festhalten.

Liebe Antje, lieber Mario, herzlichen Dank, dass ich ein Teil Eures großen Tages sein durfte – ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute sowie unendliche Liebe!