Paarshooting in Ravensburg

Paarshooting in Ravensburg

Anlässlich der Verlobung von Melanie und Alexander traf ich mich mit den beiden zu einem romantischen Paarshooting mitten in der schönen Natur von Ravensburg.

Auf den schmalen Wegen entlang der grünen Wiesen machten wir tolle Aufnahmen, bei deren Entstehung ich das glückliche Paar näher kennenlernen durfte. Da ich Melanie und Alexander auch bei ihrer Hochzeit begleite, hatten wir schon einmal die Gelegenheit, gemeinsam zu erproben, wie das Paarshooting an ihrem großen Tag ablaufen wird.

Für mich als Fotograf ist diese Art von Shooting immer klasse, um mich besser darauf einstellen zu können, wie ein Pärchen vor der Kamera miteinander umgeht. So lassen sich während der Trauung und der anschließenden Feier noch romantischere und emotionalere Momente einfangen. Aber natürlich profitiert auch das Paar davon: Nicht nur, dass die Bilder für die Save the Date- oder Einladungskarten verwendet werden können, am Tag der Hochzeit sind beide auch nicht mehr ganz so aufgeregt, plötzlich im Mittelpunkt zu stehen.

Möchtet ihr Eure Verlobung in Ravensburg oder Umgebung fotografisch festhalten lassen und die Vorfreude auf Eure eigene Trauung damit noch mehr steigern? Dann freue ich mich auf Eure Anfragen!