AfterWedding-Shooting: Unterwasser

Unterwasser-Fotoshooting

Ein unvergleichliches Shooting: After-Wedding-Fotos unter Wasser

Ihr möchtet einen der schönsten Tage in Eurem Leben auf ganz besondere Art und Weise fotografisch festhalten lassen? Klassische Hochzeitsfotos sind Euch zu langweilig und ihr seid begeistert vom Element Wasser? Dann entscheidet Euch doch für ein Unterwasser Shooting und bringt mit Euren außergewöhnlichen Bildern Familie und Freunde zum Staunen.
Ganz gleich, ob Eure Hochzeit noch bevorsteht oder ihr Euren großen Tag noch einmal aufleben lassen und in Erinnerungen schwelgen wollt: Ich fotografiere Eure einzigartige Unterwasserhochzeit.

Ein ausgefallenes Afterwedding Shooting, das viel Freude bereitet
Unterwasser Shootings liegen total im Trend und die dabei entstandenen Bilder zählen wohl zu den außergewöhnlichsten und spannendsten Aufnahmen, die ihr in Eurem Hochzeitsalbum finden werdet.
Taucht zunächst einzeln oder direkt zu zweit ganz entspannt ab und lasst Euch dabei von mir und meiner Kamera begleiten. Ich stehe Euch jederzeit mit praktischen Hilfestellungen zur Seite und zeige Euch die besten Tricks, um richtig tolle Fotos entstehen zu lassen. Ihr werdet sehen, so ein originelles Shooting macht viel Spaß und ist gar nicht so schwer, wie es aussieht. An dieses besondere Erlebnis werdet ihr sicher noch lange Zeit gerne zurückdenken.

Genießt Euren großen Tag und lasst Euch nicht vom bevorstehenden Fototermin stressen
Stellt Euch einmal Euren Hochzeitstag vor: Die Trauung ist gerade beendet, all Eure Verwandten und Freunde haben ihre Glückwünsche ausgesprochen und sind nun auf dem Weg zu der Location, in der Eure Feier stattfinden soll. Nur noch schnell die Hochzeitsfotos machen lassen, während die Gäste auf Euch warten?
Nehmt Euch selbst diesen Druck und verschafft Euch so die nötige Ruhe, um Fotos zu erhalten, die wirklich zeigen, wie glücklich ihr miteinander seid und wie sehr ihr Euch auf das gemeinsame Leben freut. Verschiebt das Fotoshooting deshalb lieber auf einen Zeitpunkt nach Euren Feierlichkeiten, werft Euch noch einmal so richtig in Schale und lasst bei Eurer persönlichen Unterwasserhochzeit den Hochzeitstag in einer einzigartigen Kulisse Revue passieren.
Aber nicht nur als Ersatz für klassische Fotos nach der Trauung, sondern auch als originelles Geschenk zu Eurem ersten Hochzeitstag ist ein Afterwedding Shooting in Brautkleid und schickem Anzug eine tolle Idee.

Ihr habt Angst um Eure Bekleidung?
Solange ihr Euch direkt nach dem Shooting mitsamt Eures Outfits unter die Dusche stellt und das chlorhaltige Wasser ausspült, sollte Eurer guten Kleidung nichts passieren.

Falls ihr nun Lust bekommen habt, einmal im Brautkleid oder Anzug – oder lieber doch nur in Jeans und T-Shirt? – tolle Unterwasseraufnahmen zu machen, kontaktiert mich gerne und wir vereinbaren gemeinsam einen passenden Termin.

 

Wollt ihr mehr sehen? Hier seht ihr ein weiteres UW-Fotoshooting