Hochzeit in Manzell mit Feier in Friedrichshafen im Zeppelin Restaurant

Hochzeitsfotograf Friedrichshafen

Bereits im Jahr 2011, habe ich die Hochzeit von Franzi´s Schwester fotografisch begleiten dürfen, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, als Franzi und Timo sich für mich entschieden haben, mich als ihren Hochzeitsfotograf zu nehmen.

An einem schönen sonnigen Samstagmittag,  gaben sich Franzi und Timo, in der evangelischen Kirche in Manzell, dass Ja-Wort.In der Kirche, vor allen geladenen Gästen, wartete der Bräutigam sehnsüchtig und voller Nervosität auf seine Braut. Es war ein so emotionaler Moment, als Franzi die Kirche betrat und den roten langen Teppich entlang schreitete, dass bei jedermann der Atem stockte und die ein und andere Träne die Wange herunter kullerte. Gänsehautfeeling Pur! Als die Zeremonie zu Ende ging, liefen alle Gäste hinaus um dort das Brautpaar mit tosendem Beifall und einem Spalier zu  begrüßen. Im Anschluss wurde das Brautpaar von jedem beglückwünscht und wir fuhren mit einem VW Bully zur Location.

Da die beiden sehr entspannte und lustige Persönlichkeiten sind, haben wir das Shooting unter anderem an einer Tankstelle und am Hafenbahnhof in Friedrichshafen durchgeführt. Passend hierzu fand zur gleichen Zeit gerade an der Uferpromenade in Friedrichshafen das alljährliche Kulturufer statt. :-)

Gemeinsam liefen wir die Uferpromenade entlang Richtung Zeppelin Museum & Restaurant, dort fand die Feierlichkeit der beiden statt. Auf der Terrasse standen alle Gäste und jubelten dem Brautpaar bereits zu. Zeitgleich ließen alle geladenen Gäste hunderte von Luftballons in die Luft steigen.

Im Anschluss wurde gegessen und bis in die Morgenstunden gefeiert.

Liebe Franzi und lieber Timo, vielen Dank das ich Eure wunderschöne Hochzeit begleiten durfte. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch beiden bzw. jetzt euch dreien das aller Beste!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.