Hochzeit auf Gut Hügle bei Ravensburg

Hochzeit auf Gut Hügle bei Ravensburg

Unter blauem Himmel und Sonnenschein, zwischen Alpenpanorama und dem Bodensee, auf einem ehemaligen Bauernhof zwischen Tettnang und Ravensburg, direkter gesagt auf einem schön angelegten Hügel im Grünen, feierten Isabell und Paul ihre Hochzeit auf Gut Hügle bei Ravensburg. Das Brautpaar hatte sich dazu entschieden, das Portraitshooting vor der freien Trauung zu machen, wir nutzen das wunderschöne Panorama für das Shooting.

Wir gingen gemeinsam zurück zur Feierlocation und dort wurden zuerst die Gäste mit einem Sektempfang, auf dem Hof Gut Hügle bei Ravensburg, vom Brautpaar begrüßt und in Empfang genommen. Mit einem kleinen Marsch, ging es auf den im Grünen nahe gelegenen Hügel, zur freien Trauung. Dort angekommen, sah man die Stroh Bestuhlung mit Hussen überzogen und einen in der Mitte liegenden roten Teppich. Die Gäste nahmen ihre Plätze ein und unter musikalischem Gesang schritt das Brautpaar an ihnen vorbei.

Nach der Zeremonie wurde das Brautpaar beglückwünscht und es ging gemeinsam zurück zur Location. Das rundum schöne Ambiente, lud regelrecht ein, dort die Gruppenbilder festzuhalten.Paul und Isabell hielten eine kurze Ansprache und eröffneten das schön angerichtete Buffet. Das Brautpaar wurde nach dem Essen mit einigen Hochzeitspielen überrascht und die Stimmung bekam ihren Höhepunkt. Es wurde gelacht und getanzt bis in die Nacht hinein.

Liebe Isabell und lieber Paul, vielen Dank das ich diesen wundervollen Tag mit euch verbringen durfte. Auf diesem Weg wünsche ich euch nochmals alles Liebe.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.