Hochzeit Veitsburg Ravensburg – Eventhaus Amtzell

Der große Tag von Caro und Lavi

Viel Vorfreude, zu Tränen gerührte Gäste, prächtiger Blumenschmuck und eine tolle Location – das war die traumhafte Hochzeit von Caro und Lavi in Ravensburg und Amtzell, an der ich teilhaben durfte.

Das Getting-Ready

Ganz traditionell fanden die abschließenden Vorbereitungen des Brautpaares getrennt voneinander statt. Während Caro diesen Moment mit viel Spaß, aber auch einiger Nervosität zuhause im Kreise ihrer Liebsten genoss, bereitete sich Lavi bei Freunden auf das bevorstehende Jawort vor. Unter den neugierigen Blicken von Familie und Freunden wuchs die Anspannung und Aufregung immer weiter, bis es endlich losgehen konnte.

Die Trauung auf der Ravensburger Veitsburg und im Eventhaus Amtzell

Nun war der große Moment gekommen: Caro und Lavi trafen vor ihrer standesamtlichen Hochzeit auf der Veitsburg in Ravensburg in Brautkleid und schickem Anzug für den First-Look aufeinander.
Nach dem ergreifenden Jawort ging es für das Brautpaar und mich zunächst weiter zu einem romantischen kleinen See. Während sich die Gäste für die freie Trauung und die anschließende große Feier bereits auf den Weg nach Amtzell machten, entstanden die ersten wunderschönen Bilder des frisch verheirateten Paares.

Die Hochzeitsfeier im Eventhaus Amtzell

Die in der Lieblingsfarbe der Braut liebevoll dekorierte Location war auch der Ort der freien Trauung – das Paar gab sich dort unter einem edel geschmückten Rosenbogen zum zweiten Mal an diesem Tag das Jawort. Auf der anschließenden Party durfte ich das Paar unter anderem beim Anschneiden der Hochzeitstorte, ihrem ersten Tanz und vielen weiteren eindrucksvollen Momenten begleiten. Da Lavi ein großer Fan schneller Autos ist, entstanden zu späterer Stunde natürlich auch ein paar Bilder im Licht der Frontscheinwerfer.

Ein großes Dankeschön an Caro und Lavi, dass ich bei Eurer Hochzeit dabei sein durfte!

Ihr seid auf der Suche nach jemandem, der Euch bei Eurer Trauung und der anschließenden Feier mit der Kamera begleitet und diesen besonderen Tag so für die Ewigkeit festhält? Nehmt gerne Kontakt zu mir auf, damit wir Eure Vorstellungen und Wünsche gemeinsam umsetzen können.

Standesamt:  Veitsburg Ravensburg Location Feier und freie Trauung: Eventhaus Amtzell

  Das Engagement-Shooting der beiden findet ihr hier: Caro und Lavi