Trauung im Haus am See Fischbach – Hochzeitsfotograf Friedrichshafen

 

Die Hochzeit von Katrin und Michael stand unter einem ganz besonderen Motto:

Das Brautpaar nahm seine Gäste mit auf eine Entdeckungsreise kulinarischer Art. Die beiden teilen die Leidenschaft für das Erkunden fremder Länder und ausgefallener Gerichte, die sich in vielen verschiedenen Variationen auf der internationalen Speisekarte wiederfinden ließen. So war nicht nur die aufwendig dekorierte Hochzeitstorte ein echter Blickfang, sondern auch das Hochzeitsmenü, bei dessen Zubereitung ich ebenfalls hinter den Kulissen dabei sein durfte.

Die Location

Nach dem Getting-Ready mit Stylistin Anke Gurnicke machte sich das freudig aufgeregte Brautpaar auf den Weg zum direkt am Bodensee gelegenen Zeppelin-Haus in Fischbach, wo die Trauung der beiden stattfand. Im Anschluss an die zahlreichen Glückwünsche der Gäste und dem traditionellen Anschneiden der Torte ging es für die Hochzeitsgesellschaft weiter zur großen Feier im K42 in Friedrichshafen. Mit einem tollen Ausblick aufs Wasser wurde dort ausgelassen das Ja-Wort der beiden zur Musik von DJ Stefan Schädle gefeiert.

Ihr seid auf der Suche nach jemandem, der Euch bei Eurer Trauung und der anschließenden Feier in Fischbach, Friedrichshafen oder Umgebung mit der Kamera begleitet? Nehmt gerne Kontakt zu mir auf, damit wir Eure Vorstellungen und Wünsche gemeinsam umsetzen können.