Trauung im Haus am See Fischbach

Die Hochzeit von Katrin und Michael stand unter einem ganz besonderen Motto:

Das Brautpaar führte seine Gäste auf eine kulinarische Entdeckungsreise mit, inspiriert von ihrer Leidenschaft für fremde Länder und ausgefallene Gerichte. Die internationale Speisekarte bot eine Vielzahl von Variationen, die nicht nur die aufwendig dekorierte Hochzeitstorte, sondern auch das Hochzeitsmenü zu einem wahren Genusserlebnis machten. Als ich hinter den Kulissen bei der Zubereitung dabei sein durfte, spürte ich die Liebe zum Detail und die Hingabe, die in jedes Gericht flossen.

Die Location für diese besondere Feier war das Zeppelin-Haus am See in Fischbach, ein idyllischer Ort direkt am Ufer des Bodensees. Nachdem das Brautpaar sich mit Hilfe von Stylistin Anke Gurnicke für den großen Moment vorbereitet hatte, fand die emotionale Trauung statt. Anschließend wurde im K42 in Friedrichshafen ausgelassen gefeiert, während die Gäste den beeindruckenden Blick auf das Wasser genossen und zu den Klängen von DJ Stefan Schädle das Ja-Wort der beiden feierten.

Wenn auch ihr nach einem Fotografen sucht, der eure Trauung und Feier in Fischbach, Friedrichshafen oder Umgebung einfängt, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir eure Visionen und Wünsche verwirklichen und euren besonderen Tag für immer festhalten.