Standesamtliche Trauung in Uhldingen-Mühlhofen

Birgit und Rainer heirateten in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee.

Der Wettergott war an diesem Tag nicht unbedingt auf unserer Seite, die Nacht davor regnete es aus allen Wolken und auch am Morgen sah es nicht unbedingt besser aus. Das Paarshooting sollte vor der Zeremonie stattfinden, somit war auch die Wartezeit auf besseres Wetter nicht unbedingt gegeben.
Als Petrus kurz den Wasserhahn zudrehte und es nur noch nieselte, nutzten wir die Gelegenheit und zogen los, um die Paarbilder zu machen. Rund um Uhldingen-Mühlhofen boten sich viele Locations an, um die Bilder mit dem Brautpaar festzuhalten. Die zwei haben sich trotz des leichten Regens nicht die Stimmung nehmen lassen und waren ein super schönes Paar. Anschließend fuhren wir nach Unteruhldigen, dort setzten wir dann das Shooting fort. Am See konnten wir weitere Bilder festhalten bevor es dann zum Sektempfang wieder nach Uhldingen-Mühlhofen ging. Mit guter Laune  begaben wir uns gemeinsam, mit den geladenen Gästen, zum Standesamt, dort sprachen sich die beiden das Ja-Wort zu.     

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.