Meersburg Paarshooting

Paarshooting in den Weinreben von Meersburg

Paarshooting zwischen den Weinreben von Meersburg am Bodensee

Inmitten der Weinreben des kleinen Ortes Meersburg am Bodensee durfte ich einige lustige Stunden bei einem Paarshooting mit Ingrid und Dominik verbringen – und das vor der wirklich traumhaften Kulisse des Bodensees.

In der Nähe von Schloss Meersburg, einer sehr beliebten Hochzeitslocation am Bodensee, entstanden aber nicht nur zwischen den am Wasser gelegenen Weinstöcken zahlreiche tolle Bilder des verliebten Paares, sondern auch direkt am Ufer des Sees.

Ein paar graue Wolken konnten die gute Stimmung natürlich nicht trüben und so hatte ich nicht nur die Möglichkeit, die vielen liebevollen Blicke und Gesten von Ingrid und Dominik auf Film zu bannen, sondern auch all die spaßigen Momente fotografisch für sie festzuhalten, womit ich ihnen eine große Freude bereitete.

Interessiert ihr Euch ebenfalls für ein romantisches Paarshooting und sucht dafür noch nach einem passenden Fotografen, der Euch einige unbeschwerte Stunden abseits des Alltags verschafft? Oder habt ihr diese besondere Hochzeitslocation am Bodensee bereits für Eure eigene Trauung ins Auge gefasst und haltet nun voller Vorfreude Ausschau nach Anregungen für Euren großen Tag? Dann freue ich mich darüber, Euch mit den Bildern von Ingrid und Dominik einen kleinen Vorgeschmack auf Eure eigenen Fotos geben zu können: