Heiraten Lindau Bad Schachen

Ich freue mich sehr, euch von einem besonderen Ereignis berichten zu dürfen – der Hochzeit von Nicola und Felix. Es war ein Tag voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Momente, die ich als Hochzeitsfotograf miterleben durfte.

Das Abenteuer begann im Hotel Bad Schachen am wunderschönen Bodensee. Dort bereiteten sich Nicola und Felix gemeinsam mit ihren Liebsten auf den großen Tag vor. Es war berührend zu sehen, wie sich die Vorfreude langsam in Aufregung verwandelte, während sich das Paar für den Moment ihres Lebens vorbereitete.

Anschließend begaben wir uns zum Kloster Mehrerau in Bregenz, wo die feierliche Trauung stattfand. Die Atmosphäre im Kloster war ruhig und besinnlich, und doch erfüllt von einer ganz besonderen Energie. Als Nicola und Felix sich das Ja-Wort gaben, konnte man förmlich spüren, wie ihre Liebe den Raum erfüllte.

Nach der Trauung kehrten wir zurück ins Hotel Bad Schachen, um dort gemeinsam zu feiern. Die Party war ein fröhliches Zusammensein von Familie und Freunden, die das Glück des Paares aus vollem Herzen teilten. Es wurde getanzt, gelacht und gemeinsam auf das Glück angestoßen.

Für mich war es eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die kostbaren Momente festhalten zu dürfen. Nicola und Felix, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Möge eure Liebe für immer bestehen bleiben.