Hochzeit im GZH in Friedrichshafen mit anschließendem Hubschrauber Rundflug

Hochzeitsfotograf Friedrichshafen

Im Frühjahr diesen Jahres, durfte ich die Traumhochzeit von Sandra und Sofyan begleiten die Ihre Hochzeit im GZH in Friedrichshafen mit anschließendem Hubschrauber Rundflug feierten.

Der Tag begann in Sandras Elternhaus. Hier wurde der Braut das professionelle Make-up aufgelegt, die Haare hübsch gestylt und das wunderschöne Brautkleid angezogen. Nachdem Sandra den Schleier angelegt bekommen hat, traf der rest von „The Olgas“ ein und die Stimmung explodierte. Kurze Zeit später traf auch Sofyan ein und es fand das traditionelle Braut frei kaufen statt. Der Bräutigam löste seine zukünftige Frau aus und es ging raus zur Familie. Anschließend ging es, standesgemäß im Hummer H3, im Autokorso von Weingarten nach Friedrichshafen.

Nach der standesamtlichen Zeremonie, fuhren wir gemeinsam an den Flughafen in Friedrichshafen. Nach einer kurzen Sicherheitskontrolle, liefen wir auf das  Vorfeld vom Flughafen und von dort aus direkt zum Helikopter! Einige Minuten später saßen wir im Helikopter und dann ging es direkt in die Luft. Der Pilot des Helikopters flog Richtung Lindau, drehte dort eine  große Kurve über die Insel und nahm dann direkten Kurs auf das Ziel des abends – GZH Friedrichshafen.

Kurz vor dem Landeanflug, erkannte man schon die zahlreich geladenen Gäste welche auf dem Garten des GZH´s auf das Brautpaar warteten. Unter begeistertem Applaus, stiegen die frisch Vermählten aus dem Helikopter aus und zogen unter einem Spalier direkt in das GZH ein. Dort begann dann das unvergesslich schöne Fest.

Vielen Dank an das Brautpaar, das ich  euren schönsten Tag fotografieren durfte! Ganz besonders möchte ich mich noch für den Moment bedanken, bei dem ich euch zwei im Helikopter begleitet konnte 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.