Freie Trauung Glashaus- heiraten in Tettnang am Bodensee

Liebe, Lachen und ein Bully: Die zauberhafte Hochzeit von Sara und Anna-Lena im Glashaus Tettnang

ich bin immer wieder überwältigt von der Liebe, die ich als Hochzeitsfotograf einfangen darf. So durfte ich Sara und Anna-Lena auf ihrer ganz besonderen Reise im Glashaus Tettnang zu begleiten. Lasst mich euch von diesem Tag erzählen, der von Aufregung, Emotionen und einer Menge Spaß geprägt war.

Getting Ready und der emotionale First Look: Einblick in die Vorbereitungen

Der Tag begann mit dem Getting Ready der beiden. Das Glück und die Vorfreude waren förmlich in der Luft zu spüren, als sich Sara und Anna-Lena auf den großen Moment vorbereiteten. Die Atmosphäre war gelöst, voller Lachen und vor allem von einer wunderbaren Verbundenheit geprägt.

Nachdem die beiden sich in ihre traumhaften Kleider geworfen hatten, ging es gemeinsam zum First Look. Die Aufregung war förmlich greifbar, als sich ihre Blicke trafen. Ein Moment voller Emotionen, der das Fundament für einen unvergesslichen Tag legte.

Mit dem Bully nach Tettnang: Die Fahrt zur Freien Trauung im Glashaus

Umgeben von Liebe und Vorfreude, machten wir uns auf den Weg nach Tettnang. Die Fahrt im kultigen Bully war ein Abenteuer für sich – die Vorfreude der beiden war förmlich ansteckend. Ein wahrlich unvergesslicher Weg zur noch unvergesslicheren Trauung im Glashaus.

Freie Trauung im Glashaus Tettnang: Liebe in jeder Ecke

Das Glashaus Tettnang bot eine traumhafte Kulisse für die freie Trauung von Sara und Anna-Lena. Unter freiem Himmel in der Natur tauschten die beiden ihre Gelübde aus. Die Liebe in der Luft war ansteckend und jeder Moment wurde von herzlichen Emotionen begleitet.

Sunset Shooting in den Hopfengärten: Magie im Abendlicht

Am Abend zog es uns mitten in die Hopfengärten, wo wir ein atemberaubendes Sunset-Shooting erleben durften. Das warme Licht der untergehenden Sonne tauchte die Szenerie in goldene Farben – ein wahrhaft magischer Moment, den wir für die Ewigkeit festhielten.

Die Party geht weiter: Liebe, Lachen und Musik bis tief in die Nacht

Der Tag gipfelte in einer rauschenden Hochzeitsparty, die bis tief in die Nacht dauerte. Liebevoll dekorierte Tische, fröhliche Gäste und eine Tanzfläche, auf der die Freude zuhause war. Sara und Anna-Lena feierten ihre Liebe mit einem Lächeln im Gesicht und dem festen Entschluss, gemeinsam durchs Leben zu tanzen.

Es war eine Ehre, Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein. Sara und Anna-Lena, eure Liebe wird noch lange in meinen Erinnerungen leuchten.