Zeppelin Hangar

Hochzeit in der Schlosskirche Friedrichshafen mit Feier im Zeppelin Hangar

Trauung in der Schlosskirche Friedrichshafen mit Feier im Zeppelin Hangar

An einem schönen Sommertag gaben sich Mariell und Alexander das Ja-Wort. Für den First Look suchten sie sich den wunderschön blühenden Garten des Hotels Gerbe aus. Gemeinsam mit Alex bereiteten wir uns auf den First Look vor – ich bemerkte die bereits steigende Nervosität von Alexander. Die Kulisse war perfekt für einen First Look. Mariell ließ nicht lange auf sich warten. Alexander stand zum Rücken zu ihr und sie lief langsam – Schritt für Schritt – auf ihren zukünftigen Mann zu. Langsam dreht sich Alexander zu seiner Marielle um und genoß den Augenblick sie ganz alleine für sich zu haben. Seine Ausstrahlung verriet direkt, wie sehr ihm seine zukünftige Frau gefiel.

Wir nutzen die tolle Location und die Stimmung der beiden, um weitere Portraitbilder festzuhalten. Nach einem kurzen Abstecher zur Haldenkapelle -eine am wunderschön gelegene kleine Kapelle, ging es ins Stadion des VfB Friedrichshafen

Trauung Schlosskirche Friedrichshafen

Langsam wurde die Zeit knapp und wir mussten uns auf den Weg zur Schlosskirche Friedrichshafen machen. Dort angekommen, wartete bereits der Pfarrer auf das Brautpaar. Die Gäste saßen bereits in der Schlosskirche. Während die Musik anfing zu spielen, lief der Pfarrer sowie Mariell und Alexander ganz langsam und im Takt Richtung Altar. Sie wurden von ihren geladenen Gästen mit einem leisen raunen bestaunt. Als die kirchliche Trauung beendet war wurden Mariell und Alexander während des Austritts aus der Schlosskirche Friedrichshafen mit tosendem Beifall beglückwünscht.

Event Location Zeppelin Hangar 

Nach der Beglückwünschung fuhr das Brautpaar sowie alle geladenen Gäste zur Event Location Zeppelin Hangar in Friedrichshafen. Dort angekommen wurden mit dem Zeppelin im Hintergrund natürlich noch einige Gruppenfotos aufgenommen. Nach dem anschnitt der Hochzeitstorte ging es über ins Abendprogramm und die beiden feierten mit ihren Gästen bis tief in die Nacht.

Liebe Mariell und lieber Alexander, danke das ich Euch an Eurem schönsten Tag begleiten durfte :-)