Workshops – Einzelcoaching

Du willst aussagekräftigere Bilder im Urlaub festhalten oder für Dich stellt sich der Umgang mit Models und Paaren als Herausforderung dar? Dann solltest du nicht länger zögern und direkt meinen Workshop buchen, denn ich zeige dir den richtigen Umgang mit deiner Kamera und den Menschen davor. So verpasst du keine schönen Momente mehr und weist auch danach wie du Brautpaare bzw. Models in Szene setzt. Darüber hinaus gebe ich dir Tipps in Bezug zu deinem Business, wie du dieses weiter auf den Erfolgssprossen klettern lassen kannst.

Mein größter Anspruch bei einem Einzelcoaching ist, dass sie sehr individuell und persönlich aufgebaut sind. Was heisst das im Klartext? Der Workshop beantwortet all deine Fragen und Belange – praktisch ist das Coaching wie massgeschneidert für Dich. Ganz egal ob du Anfänger oder bereits viele Erfahrungen gesammelt hast, ich bin mir sicher ich kann Dir noch einige Tipps und Tricks mit an die Hand geben – wie sagt man so schön, man lernt nie aus. 
 

Die Themen meiner Workshops umfassen folgende Felder:

– Grundlagen der Fotografie
– Umgang mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop
– das Business der Fotografie: Marketing, USP und Preisgestaltung
– der adäquate Umgang mit den Kunden

Gerne kannst du mir vor unserm ersten Termin bzw. Treffen deine bereits fotografierten Momente zusenden. Diese können wir dann Zusammen durchgehen und du erhältst von mir ein konstruktives Feedback, damit du gleich selber erkennst, woran du noch arbeiten kannst. Du wirst danach auf ganz andere Dinge achten und du siehst direkt nach deinem nächsten Auftritt als Fotograf deine veränderte Bildersprache. 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm am besten gleich Kontakt zu mir auf.