Hochzeit in der Schlosskirche Friedrichshafen am Bodensee

Hochzeitsfotograf Friedrichshafen

Der 14. Juni 2014 – der Tag an dem sich Ramona und Jacky Ihre Hochzeit in der Schlosskirche Friedrichshafen am Bodensee feierten. Normalerweise ist es so, dass Jacky mich bei den Hochzeiten begleitet und dabei mir assistiert, deshalb freute es mich umso mehr, die Hochzeit der beiden begleiten zu dürfen. Vormittags wurde im Graf Zeppelin Haus standesamtlich geheiratet und anschließend ging es in die wunderschöne Schloßkirche in Friedrichshafen. Der Brautvater begleitete seine Tochter beim Einzug in die Schlosskirche Friedrichshafen, es war ein sehr emotionaler Moment für das Brautpaar und alle geladenen Gäste. Nach der Zeremonie und den Glückwünschen ging es direkt zur Location Pavillon am See, dort wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Liebe Ramona, lieber Jacky ich wünsche euch, auch auf diesem Wege, nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)