Das Hochzeitsalbum

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes. Um auch die Bilder entsprechend präsentieren zu können biete ich dazu das passend hochwertige Hochzeitsalbum an:

Jeder kennt es, man sitzt zusammen auf dem Sofa und möchte die Bilder der vergangenen Hochzeit zeigen.

Bilder in gedruckter Form sind einer digitalen Version vorzuziehen den hier spielt außer dem visuellen Eindruck auch die Haptik eine große Rolle – es ist etwas greifbares und wirklich jede Generation kann beim Blättern des Hochzeitsalbums nochmal die Hochzeit Revue passieren lassen. Ein Hochzeitsalbum ist eine Erinnerung für die Ewigkeiten. Auch sind die Alben in einer identischen Kopie des Hauptalbums ein tolles Geschenk für die Eltern.

Weitere Details findet ihr auf meiner Seite unter Leistungen –> „Hochzeitsalbum“ es gibt eine sehr große Auswahl an möglichen Farb und Materialvarianten.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.