Sabrina und Gregor Schlosskirche Meersburg

In einem zauberhaften Ambiente, in der Schlosskirche von dem neuen Schloss in Meersburg, fand die kirchliche Trauung von Sabrina und Gregor statt.

Der Tag fing regnerisch an, dass aber niemanden störte, denn als die Braut mit ihrer märchenhaften Pferdekutsche im Hof der Schlosskirche ankam, drehte der liebe Wettergott den Hahn zu und es kam bedeckt die Sonne zum Vorschein.

In der Schlosskirche wartete bereits der Bräutigam auf seine wunderschöne Braut.

Wenige Minute später, nach dem die Kutsche eintraf, wurde der Vorhang, dem Eingang der Schlosskirche, aufgezogen. Dort stand Sabrina mit ihren zwei hübschen Blumenmädchen und sie zogen gemeinsam, unter Bewunderung der Gäste, in die Kirche ein.

Nach der kirchlichen Zeremonie ging es gemeinsam zum Vorsaal der Location. Dort wurde das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft bereits mit Sekt und feinen Canapés erwartet. Die geladenen Gäste gratulierten dem frisch vermählten Paar.

Die wundervolle Aussicht auf den Bodensee und die Vielfältigkeit der Location, rund um das Schloss von Meersburg, luden regelrecht zum Portraitshooting ein.

Nach dem Paarshooting ging es zurück in den wunderschön dekorierten Festsaal, dort fand dann das abendliche Dinner statt und es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Liebe Sabrina und lieber Gregor, vielen Dank das ich an eurem wundervollen Tag teilhaben durfte. Auf diesem Weg wünsche ich euch nochmals alles Liebe und Gute für die Zukunft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.