Hochzeit am Schleinsee von Carmen und Jun

gemeinsam ans Ziel

war das Motto von Carmen und Johannes:

Der Tag für mich als Hochzeitsfotograf begann bei Carmens Elternhaus um die Vorbereitungen festzuhalten. Nach dem „Getting Ready“ verabredeten wir mit Johannes einen Treffpunkt wo die beiden sich das erste mal sehen sollten :). Der „First Look“ der beiden war ein sehr schöner Moment – für die beiden sicherlich nicht weniger schön wie für mich als Fotograf. Nach dem die ersten Bilder der beiden im Kasten waren, fuhren wir gemeinsam ins Hinterland von Kressbronn wo sich ein echtes Juwel befindet: Der Schleinsee, direkt an dem idyllisch gelegenen See befindet sich ein großer Bauernhof und s`Hofcafe. Die sehr Stimmungsvolle Umgebung nutzen wir um weitere Bilder von Carmen und Johannes zu erstellen.

Ihren Zieleinlauf vollzogen die beiden dann in der wunderschönen Marien Kapelle welche sich auch direkt am Schleinsee befindet.

Ich wünsche euch beiden nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Vielen Dank, das ich euch an diesem Tag begleiten durfte.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.