heiraten in der St. Petrus Canisius Friedrichshafen

Meike und Lothar gaben sich in der St.Petrus Canisius Kirche in Friedrichshafen das Ja- Wort und ich durfte diese super schöne und sehr emotionale Hochzeit miterleben. Im Anschluss an die Trauung  wurde noch die kleine Nele getauft.

Die Location an der Schlosskirche entlang, bietet viele verträumte Plätze an. Leider war das  Wetter an diesem Tag nicht auf unserer Seite,  denn der Himmel war mit vielen Wolken behangen. Wir ließen uns aber nicht aus der Ruhe bringen und fingen direkt mit dem Shooting an.  Anfangs war noch die kleine Nele mit ihrer Tante da, die dann mit ihren Eltern einen kurzen Auftritt vor der Kamera hatte. Toll war, dass die kleine Nele aus dem gleichen Stoff ein Kleid an hatte, wie ihre Mutter.Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Anschließend ging es direkt in die Kirche, dort fand dann die Taufe und die kirchliche Trauung statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.