Die Hochzeitssaison 2013 ist abgeschlossen…

Nun ist die Hochzeitssaison 2013 vorbei…

Vor wenigen Minuten, konnte ich das letzte Brautpaar glücklich machen und ihnen ihre Bilder übergeben.

Es war eine unglaublich schöne Saison in der ich sehr viele liebe Menschen kennen lernen durfte.

Ich möchte mich bei all meinen Paaren und deren Angehörigen dafür bedanken, dass ich ein Teil eures wichtigsten Momentes im Leben sein durfte. Jede einzelne Hochzeit war etwas ganz besonderes. Natürlich gilt mein Dank auch all denen, die mich hinter der Kamera durch die Saison 2013 begleitet haben.

Wer jetzt jedoch denkt, ich lege mich auf die faule Haut, der liegt falsch denn für den Hochzeitsfotografen ist nach der Saison, vor der Saison 🙂

Jetzt beginnen die Dinge, welche  etwas auf der Strecke geblieben sind und Vorbereitungen welche für 2014 getroffen werden müssen.

Die nächsten Wochen werde ich damit verbringen, die vergangenen Hochzeiten nach und nach euch hier in meinem Blog zu zeigen.

Es stehen noch einige Hochzeitsvorgespräche mit den Paaren für 2014 an… es bleibt also genug zu tun, ihr könnt gespannt sein 🙂

 In diesem Sinne nochmals VIELEN VIELEN DANK!!

Collage 20131

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.