ENGAGEMENT-SHOOTING:

Ein Engagement-Shooting ist eine Mischung aus einem Paarshooting und einem ersten Beratungsgespräch.

Es entstehen für das zukünftige Brautpaar entsprechende Paarfotos in unbeschwerter Atmosphäre: bei einem Spaziergang im Park, in Eurer Wohnung oder in Eurem Lieblings-Café um die Ecke.

So können wir uns etwas besser kennenlernen und Ihr gewöhnt Euch schon mal an mich hinter der Kamera.

Dies lässt sich gut mit dem ersten Gespräch verbinden, denn hier könnt Ihr mir eure Vorstellungen, Pläne und Wünsche für Eure Hochzeit mitteilen.

Die dabei entstandenen Bilder eigenen sich zum Beispiel hervorragend für die Einladungskarten.

 

DIE HOCHZEITSREPORTAGE:

Jede Hochzeit ist individuell, deshalb biete ich Euch auch dementsprechend geschnürte Pakete an.

Meine Pakete beginnen ab einer 8 stündigen Begleitung und beinhalten in jedem Paket immer nachfolgend genannte Leistungen:

  • ein ausgiebiges Vorgespräch in dem alle Details besprochen werden
  • alle Bilder in höchstmöglicher Auflösung auf USB-Stick
  • alle Bilder werden einer Grundretusche (Belichtung, Tönung, Beschnitt uw.) unterzogen und sind nicht mit einem Wasserzeichen oder einem Logo versehen
  • eine Passwortgeschützte Onlinegalerie – In dieser Onlinegalerie ist es außerdem möglich, jederzeit Abzüge zu bestellen.

 

Da jede Hochzeit ein individuelles Ereignis ist, schreibt mir einfach eine kurze Email oder greift zum Telefonhörer und ich erstelle ein auf Euch zugeschnittenes Paket für diesen in Eurem Leben sicherlich unvergesslichen Tag.

 

Meine Hochzeitspakete sind immer für die Paare transparente Komplettangebote.

Ihr erhaltet alles was Ihr benötigt, es entstehen im Nachhinein keine ungewollten Kosten und versteckte Posten für das Brautpaar.

 

Mein Einsatzgebiet für Eure Hochzeit ist natürlich nicht nur auf das beschauliche Markdorf begrenzt, gerne Reise ich auch mit Euch an jeden erdenklichen Fleck der Erde, um dort Euren unvergesslichen Tag in Bildern festzuhalten.

 

Gerne können wir ein unverbindliches Gespräch vereinbaren, wo ich mehr zu meiner Arbeit und meinen Leistungen erzählen kann.

 

DAS HOCHZEITSALBUM:

Natürlich wollen die Bilder von eurem Tag präsentiert werden und dies nicht nur in digitaler Form, denn so wie ich finde, ist es doch immer schön wenn man auf der Familienfeier ein Album herum reichen kann.

Da ich sehr hohe Ansprüche an die Qualität habe, die ich meinen Kunden verkaufe, habe ich lange nach den richtigen Partnern gesucht.

Neben einem normalen Fotobuch habt ihr auch die Möglichkeit etwas ganz besonderes zu bekommen.

Dieses Fotobuch ist ein absolutes Highlight:

Hergestellt in einer Fotomanufaktur, welche sich hochwertige Hochzeitsalben zur Lebensaufgabe gemacht hat.

Es bringt richtig Gewicht auf die Waage und wird eingebunden in den verschiedensten Lederarten, Metall oder Acryl das ganze gepaart mit richtig festen Fotoseiten.
Natürlich kann die Prägung auf dem Cover beliebig den eigenen Wünschen angepasst werden.

Ein wahrer Hochgenuss beim Blättern, wenn einem der Geruch des frischen Leders durch die Nase geht.

Hier sieht man nicht nur die exzellente Verarbeitung, sondern man fühlt sie regelrecht – Handwerkskunst par ex­cel­lence.

Zu bekommen ist diese Meisterleistung der Handwerkskunst in verschiedenen Größen, wobei die gängigsten sicherlich 20 x 20 cm und 30 x 30 cm sind.

Preise und weitere Größen gerne auf Anfrage.