Hochzeit in Ravensburg mit feier im Haus am See direkt am Flappach

Hochzeitsfotograf Ravensburg

An einem wunderschönen Sommertag fand von Jassi und Fabian die Hochzeit in Ravensburg mit feier im Haus am See direkt am Flappach Weiher statt.

Vor dem Standesamt warteten bereits die Gäste auf das Eintreffen des Brautpaares. Der Bräutigam kam mit einem schicken roten Cadillac vorgefahren. Kurz darauf versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft in den Räumlichkeiten des Eschacher Standesamtes. Standesgemäß wurde die Braut von ihrem Vater zu ihrem Bräutigam geführt. Als Jassi mit ihrem Vater das Standesamt betrat, spürte man sofort die emotionale Spannung im Raum. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von ihren Liebsten beglückwünscht und im Anschluss fuhren alle gemeinsam zur Location Haus am See am Flappach Weiher, zum Sektempfang. Mit viel Liebe zum Detail war die Location im Vintage Stil dekoriert. Für die Gäste standen einige Überraschungen bereit, wie Zigarren für die Herren oder schicke Flip-Flops für die High Heels Trägerinnen.

Das außergewöhnlich schöne Ambiente liegt direkt am Flappbachweiher und bot eine wundervolle und zugleich romantische Kulisse für das Portraitshooting. 

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken, dass ich euren wundervollen Tag begleiten durfte. Für die Zukunft wünsche ich dir liebe Jassi und lieber Fabian alles Liebe.