Das Hochzeitsalbum:

Natürlich wollen die Bilder von eurem Tag präsentiert werden und dies nicht nur in digitaler Form, denn so wie ich finde, ist es doch immer schön wenn man auf der Familienfeier ein Album herum reichen kann.

Da ich sehr hohe Ansprüche an die Qualität habe, die ich meinen Kunden verkaufe, habe ich lange nach den richtigen Partnern gesucht.

Neben einem normalen Fotobuch habt ihr auch die Möglichkeit etwas ganz besonderes zu bekommen.

Dieses Fotobuch ist ein absolutes Highlight:

Hergestellt in einer Fotomanufaktur, welche sich hochwertige Hochzeitsalben zur Lebensaufgabe gemacht hat.

Es bringt richtig Gewicht auf die Waage und wird eingebunden in den verschiedensten Lederarten, Metall oder Acryl das ganze gepaart mit richtig festen Fotoseiten.
Natürlich kann die Prägung auf dem Cover beliebig den eigenen Wünschen angepasst werden.

Ein wahrer Hochgenuss beim Blättern, wenn einem der Geruch des frischen Leders durch die Nase geht.

Hier sieht man nicht nur die exzellente Verarbeitung, sondern man fühlt sie regelrecht – Handwerkskunst par ex­cel­lence.

Zu bekommen ist diese Meisterleistung der Handwerkskunst in verschiedenen Größen, wobei die gängigsten sicherlich 20 x 20 cm und 30 x 30 cm sind.

Preise und weitere Größen gerne auf Anfrage.

Der Druck der Bilder auf Leinwand oder Acryl ist in der Kundengalerie bequem möglich.