Hochzeit auf der Burg Hohenzollern – Tanja und Rainer

Die Traumhochzeit von Tanja und Rainer fand auf der wunderschönen Burg Hohenzollern statt.

Die einmalige Kulisse bot viele schöne Plätze, um das Brautpaar richtig in Szene zu setzten. Die Hochzeit wurde an diesem Tag noch mit einen traumhaften und strahlend blauen Himmel unterstrichen. Wir konnten rund um die Burg, im Gewölbe, im Park und in einem Turm schöne und emotionale Bilder festhalten. Die Burg bietet zu dem schöne Räumlichkeiten für die standesamtliche Trauung und das Dinieren nach der Zeremonie.

Vielen Dank, dass ich diesen schönen Tag an Eurer Seite verbringen durfte. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft :)

Wollt ihr auch auf der Burg Hohenzollern heiraten? Dann schreibt mir am besten gleich, ich freue mich über Eure Anfragen.